Online-Ticketverkauf

Vorverkauf

Achtung: Bitte buche die Tickets korrekt, wir können die Tickets nicht* zurückerstatten. Umtausch auf eine andere Aufführung ist möglich: tickets@maerlitheater.ch

Tages-/Abendkasse

Die Tages-/Abendkasse öffnet jeweils 45min vor der Aufführung. (TWINT, Bargeld)

Tipp:

Unser Märlibeizli öffnet immer eine Stunde vor der Aufführung. Hier gibts leckere Brezel mit tollen Beilagen, Kuchen, Tee, Wein, Kaffee und und und.

Weitere Informationen

Ticketpreise:

Kinder bis 14: CHF 15.–
Erwachsene: CHF 28.–

Vorverkauf:

  • TWINT, Kreditkarte: Print@Home / E-Ticket

Dauer der Vorführung: ca. 2.15h inkl. 1/2h Pause
Ort: Altes Gymnasium, Brünigstrasse 179, Sarnen

Gibt es Fragen oder Unklarheiten zu den Tickets?
Schreibe uns gerne einfach auf tickets@maerlitheater.ch eine Mail.

 

Häufigsten Fragen & Antworten

Wir versuchen deine Anliegen, schnellstmöglich innert 48h zu beantworten.

 

K
L

Gibt es im Märli Essen und Getränke?

Ja, unser Märlibeizli Team heisst dich/euch härzlich willkommen. Es gibt kalte und warme Getränke, mit oder ohne Alkohol. Brezel, Suppen, Salate und Würstchen.

Die Märlibeiz öffnet jeweils 1h vor der Aufführung.

K
L

Muss ich mein Ticket an der Tages-/Abendkasse zeigen?

Nein, du kannst mit dem Ticket auf deinem Telefon oder ausgedruckt direkt in den Theatersaal.

Die Tages-/Abendkasse hilft dir gerne, falls du weitere Fragen hast.

K
L

Wie lange dauert die Vorstellung ca.?

Die Aufführungen dauern ca. 2.15h (inkl. 1/2h Pause). Jede Aufführung schwankt aber immer etwas. Daher eine Schätzung.

K
L

Meine Buchung wurde abgebrochen, aber die Plätze sind noch reserviert.

Deine Plätze werden vom System her für ca. 1/2 h reserviert. Sollte deine Buchung beim ersten Anlauf nicht klappen, einfach kurz abwarten, dann werden die Tickets wieder freigegeben für einen weiteren Versuch.

K
L

Kann ich Tickets auf ein anderes Datum tauschen?

Ja, das ist kein Problem. Schreibe uns hierzu eine Mail mit deinen Anpassungswünschen auf tickets@maerlitheater.ch und wir passen deine Buchung an.

K
L

Kann ich Tickets stornieren?

Leider nein. Wir können die Tickets nur unter besonderen Ausnahmebedingungen bis Ende Februar 2025 per Banküberweisung zurückerstatten. Dies ist aber mit einem grösseren Mehraufwand verbunden (tickets@maerlitheater.ch).

Alternativ können die Tickets auch weitergegeben/weiterverkauft oder auf eine andere verfügbare Vorführung getauscht werden.
tickets@maerlitheater.ch

K
L

Ich habe ein Erwachsener anstelle eines Kindes gebucht, was tun?

Einzelne Plätze können an der Tages-/Abendkasse umgetauscht werden. Bei mehreren Plätzen melde dich bitte auf tickets@maerlitheater.ch.

K
L

Ich habe Tickets gebucht aber keine Mail erhalten?

Gerne helfen wir dir weiter und schauen nach, wo es klemmt. Melde dich gerne direkt an: tickets@maerlitheater.ch.

K
L

Die Vorstellung ist bereits ausgebucht, gibt es noch tickets?

Wenn in unserem Buchungssystem bereits alle Plätze vergeben sind, kannst du es gerne bei uns an der Tages-/Abendkasse versuchen. Meistens kommen noch ein paar Plätze zurück, die wir gerne neu verteilen.

(Achtung, dies gilt nicht für die Aufführungen vom 30.11. & 7.12.24 – 14:00 Uhr. Da diese von externen Anbietern komplett gebucht wurden und nicht über uns laufen.)

K
L

Ich benötige einen Platz für eine(n) Rollstuhlfahrenden

Rollstuhlfahrende sind bei uns Herzlich willkommen. Melde dich gerne bei uns direkt, dann können wir das koordinieren.: tickets@maerlitheater.ch.

K
L

Kann ich Tickets auch per Mail oder Telefon buchen?

Nein, das ist leider nicht möglich.

Alternativ kannst du aber auch Tickets direkt an der Tages-/Abendkasse mittels Bargeld oder TWINT beziehen.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Premiere

29. November 2024
Alle Aufführungsdaten ansehen