Online-Ticketverkauf
Vorverkauf
Achtung: Bitte buche die Tickets korrekt, wir können die Tickets nicht* zurückerstatten. Umtausch auf eine andere Aufführung ist möglich: tickets@maerlitheater.ch
Tages-/Abendkasse
Die Tages-/Abendkasse öffnet jeweils 45min vor der Aufführung. (TWINT, Bargeld)
Tipp:
Unser Märlibeizli öffnet immer eine Stunde vor der Aufführung. Hier gibts leckere Brezel mit tollen Beilagen, Kuchen, Tee, Wein, Kaffee und und und.
Weitere Informationen
Ticketpreise:
Kinder bis 14: CHF 15.–
Erwachsene: CHF 28.–
Vorverkauf:
- TWINT, Kreditkarte: Print@Home / E-Ticket
Dauer der Vorführung: ca. 2.15h inkl. 1/2h Pause
Ort: Altes Gymnasium, Brünigstrasse 179, Sarnen
Gibt es Fragen oder Unklarheiten zu den Tickets?
Schreibe uns gerne einfach auf tickets@maerlitheater.ch eine Mail.
Häufigsten Fragen & Antworten
Wir versuchen deine Anliegen, schnellstmöglich innert 48h zu beantworten.
Gibt es im Märli Essen und Getränke?
Ja, unser Märlibeizli Team heisst dich/euch härzlich willkommen. Es gibt kalte und warme Getränke, mit oder ohne Alkohol. Brezel, Suppen, Salate und Würstchen.
Die Märlibeiz öffnet jeweils 1h vor der Aufführung.
Muss ich mein Ticket an der Tages-/Abendkasse zeigen?
Nein, du kannst mit dem Ticket auf deinem Telefon oder ausgedruckt direkt in den Theatersaal.
Die Tages-/Abendkasse hilft dir gerne, falls du weitere Fragen hast.
Wie lange dauert die Vorstellung ca.?
Die Aufführungen dauern ca. 2.15h (inkl. 1/2h Pause). Jede Aufführung schwankt aber immer etwas. Daher eine Schätzung.
Meine Buchung wurde abgebrochen, aber die Plätze sind noch reserviert.
Deine Plätze werden vom System her für ca. 1/2 h reserviert. Sollte deine Buchung beim ersten Anlauf nicht klappen, einfach kurz abwarten, dann werden die Tickets wieder freigegeben für einen weiteren Versuch.
Kann ich Tickets auf ein anderes Datum tauschen?
Ja, das ist kein Problem. Schreibe uns hierzu eine Mail mit deinen Anpassungswünschen auf tickets@maerlitheater.ch und wir passen deine Buchung an.
Kann ich Tickets stornieren?
Leider nein. Wir können die Tickets nur unter besonderen Ausnahmebedingungen bis Ende Februar 2025 per Banküberweisung zurückerstatten. Dies ist aber mit einem grösseren Mehraufwand verbunden (tickets@maerlitheater.ch).
Alternativ können die Tickets auch weitergegeben/weiterverkauft oder auf eine andere verfügbare Vorführung getauscht werden.
tickets@maerlitheater.ch
Ich habe ein Erwachsener anstelle eines Kindes gebucht, was tun?
Einzelne Plätze können an der Tages-/Abendkasse umgetauscht werden. Bei mehreren Plätzen melde dich bitte auf tickets@maerlitheater.ch.
Ich habe Tickets gebucht aber keine Mail erhalten?
Gerne helfen wir dir weiter und schauen nach, wo es klemmt. Melde dich gerne direkt an: tickets@maerlitheater.ch.
Die Vorstellung ist bereits ausgebucht, gibt es noch tickets?
Wenn in unserem Buchungssystem bereits alle Plätze vergeben sind, kannst du es gerne bei uns an der Tages-/Abendkasse versuchen. Meistens kommen noch ein paar Plätze zurück, die wir gerne neu verteilen.
(Achtung, dies gilt nicht für die Aufführungen vom 30.11. & 7.12.24 – 14:00 Uhr. Da diese von externen Anbietern komplett gebucht wurden und nicht über uns laufen.)
Ich benötige einen Platz für eine(n) Rollstuhlfahrenden
Rollstuhlfahrende sind bei uns Herzlich willkommen. Melde dich gerne bei uns direkt, dann können wir das koordinieren.: tickets@maerlitheater.ch.
Kann ich Tickets auch per Mail oder Telefon buchen?
Nein, das ist leider nicht möglich.
Alternativ kannst du aber auch Tickets direkt an der Tages-/Abendkasse mittels Bargeld oder TWINT beziehen.
Vielen Dank für dein Verständnis.