Die Prinzessin auf der Erbse

Märliproduktion 2024

Produktion 2024

Empfohlen ab ca. 5 Jahren.

Produktionsleitung:
Barbara Disler, Martina Infanger, Roger Serschen 

Regie:

Stefan Wieland

Die Geschichte

Ein Märchen nach Hans Christian Andersen
Neu erzählt von Stefan Wieland für das Märlitheater Obwalden 2024

Freude herrscht im Königreich Mittelwald: der Kronprinz Aurelio soll morgen heiraten. Eine echte Prinzessin. Davon gibt es aber nur eine: Anna-Lena von Westwald. Aurelio will jedoch gar nicht heiraten. Sein Bruder, Prinz Elias, auch nicht. Blöd. Denn das Königreich wird von einem Fluch bedroht. König Tormatz und Königin Florinda tun alles, um diesen noch abwenden zu können. Dabei hilft ihnen der gute Zauberer Kaalo.

Ob am Schluss noch alles gut kommt und Kaalo das Böse aufhalten kann? Wir verraten noch nicht zu viel. Eines sei aber gesagt: Erbsen werden eine wichtige Rolle spielen.

Hauptsponsor / Co-Sponsor und Mediensponsor

Co-Sponsoren

AddUse Digital Marketing Agentur
licht[T]raum
licht[T]raum
AddUse Digital Marketing Agentur
licht[T]raum
licht[T]raum
licht[T]raum
licht[T]raum
licht[T]raum
licht[T]raum
licht[T]raum
licht[T]raum
licht[T]raum
licht[T]raum
licht[T]raum
licht[T]raum
licht[T]raum
licht[T]raum
licht[T]raum
licht[T]raum
licht[T]raum
licht[T]raum
licht[T]raum
licht[T]raum