Märlitheater Obwalden

Märlitheater für Gross & Klein immer in der Adventszeit.

Grüsse an alle Märchenbegeisterten!

Das Jahr 2024 steht unter dem Zeichen der Magie, denn wir bringen „Die Prinzessin auf der Erbse“ unter der Regie von Stefan Wieland auf die Bühne. Ein Märchen, in dem es um mehr geht als nur um eine winzige Erbse. Bereit für eine Prise Humor, die durch jede Matratzenschicht hindurchkitzelt?

Wollt ihr Teil dieser märchenhaften Welt werden? Dann nutzt eure Chance beim Casting am 21. und 23. April! Ob Prinzessin, König oder eine ganz neue Figur – wir suchen nach eurem einzigartigen Talent. Meldet euch online unter «Märlicasting 2024» an und werdet Teil unseres Abenteuers.

Seid dabei, wenn wir gemeinsam die Geschichte neu erzählen und jeder sein Stück zum Märchen beiträgt. Weitere Details folgen – haltet die Augen offen und lasst euch diese Chance nicht entgehen.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und darauf, euch schon bald kennenzulernen. Lasst uns zusammen die Bühne erobern und ein Märchen zum Leben erwecken, das in Erinnerung bleibt.

Bis bald im Märchenland!

Zaubervoll grüsst
Euer Märlitheater Obwalden